Schwangerschaftsfotos Düsseldorf

Schwangerschaftsfotos Düsseldorf

Schwangerschaftsfotos Düsseldorf - Schwangere sitzt im Schneidersitz.
Schwangerschaftsfotos Düsseldorf

Heute höre ich in mich hinein. Ich nehme Kontakt mit Dir auf. Bin eins mit Dir, mehr als sowieso schon. Ich merke, wie Du Dich in mir bewegst, wie Du gegen meinen Schwangerschaftsbauch trittst.

Ich nehme an, es wird Dir langsam zu eng und Du willst raus? Warte noch ein Weilchen. Bald liegst Du in meinen Armen und ich stille Dich, mein Baby. Auch dann werden wir Eins sein.

Und irgendwann, ein paar Jahre später, wird es Dir wieder zu eng werden. Und dann gehst Du ganz.

 

Schwangerschaftsfotografin Düsseldorf:
Aleksandra Ola Karlowski
Tel.: 0157 825 98 701

Zur Blog-Startseite  | Zu meiner Website 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner